Unser Ziel

Es ist unser Ziel, Sie als Anfänger jeden Alters schnellstmöglich spielfähig zu machen und Sie als Fortgeschrittenen oder Turnierspieler individuell entsprechend Ihren Voraussetzungen in den Bereichen Technik, Taktik und Kondition voranzubringen. Gerne stehen wir auch Ihnen als Mitgliedern anderer Tennisvereine mit Rat und Tat in allen den Tennissport betreffenden Aufgabenbereichen zur Verfügung. So können beispielsweise Homogenität hinsichtlich Spielstärke und Alter und Effizienz des Trainings durch die Bildung vereinsübergreifender Trainingsgruppen enorm gesteigert werden. Ein Höchstmaß an Flexibilität und Service werden wir Ihnen auch bei den Unterrichtszeiten bieten: von Montag bis Sonntag stehen wir Ihnen vom frühen Morgen bis zum späten Abend zur Verfügung. Auch für Leistungsspieler bis hin zum Profi erstellen wir gerne für Sie Ihr individuelles Trainingsprogramm, das Sie überzeugen und Ihnen den erhofften Erfolg bringen wird. Darüber hinaus sind wir bemüht, Ihnen über unseren Besaitungsservice und die Zusammenarbeit mit dem weltgrößten Schlägerhersteller Wilson auch auf diesen Gebieten einen optimalen Service zu bieten. Wir würden uns freuen und glücklich schätzen, Sie zur kommenden Sommersaison als Schüler in unserer Tennisschule begrüßen zu dürfen!